Projektingenieur / Konstrukteur (m/w)

Vanderlande Industries GmbH

Mönchengladbach

Maschinenbau

Mönchengladbach

Krefelder Straße 699

vanderlande.de

Projektingenieur / Konstrukteur (m/w) Vanderlande Industries GmbH Mönchengladbach Mit unserem speziellen Konstruktionstool auf AutoCAD-Basis bedienen Sie sich aus einem Baukasten voller konfigurierbarer Förderelemente und erstellen so Ihre Anlagenlayouts und die Gestaltung unserer intralogistischen Anlagen.

Projektingenieur / Konstrukteur (m/w) Standort Mnchengladbach 600 Flughfen 88 Mio Gepckstcke Mehr Als 20 Mio Pckchen Und Das Pro Tag: Was Unsere Materialfluss- Und Lagersysteme An Den Verschiedensten Einsatzorten Auf Der Ganzen Welt Leisten Ist Beeindruckend Mehr Als 4500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Untersttzen Unsere Kunden Dabei Ihre Logistikprozesse Zu Optimieren Und Ihre Marktposition Zu Verbessern Werden Sie Einer Davon - Und Finden Sie Ihren Weg Zum Marktfhrer Im Bereich Materialfluss Ihre Mission: Die Planung Und Realisierung Von Hoch Komplexen Automatisierten Material­flusssystemen Weltweit Setzt Ein Effizientes Projektmanagement Voraus - Und Sie Knnen Hierbei Zeichen Setzen Denn In Ihrer Rolle Im Projektteam Bernehmen Sie Die Verantwortung Fr Die Gestaltung Und Auslegung Unserer Anlagen Im Rahmen Von Komplexen Frdertechnikprojekten Das Sind Ihre Konkreten Aufgaben: Mit Unserem Speziellen Konstruktionstool Auf Autocad-basis Bedienen Sie Sich Aus Einem Baukasten Voller Konfigurierbarer Frderelemente Und Erstellen So Ihre Anlagenlayouts Und Die Gestaltung Unserer Intralogistischen Anlagen Ferner Koordinieren Sie Anlagenkomponenten Externer Lieferanten Als Teil Eines Projektteams Agieren Sie Als Wichtige Schnittstelle Zwischen Projektmanagement Produktion Und Montage Nach Grndlicher Einarbeitung Und Einigen Jahren Berufserfahrung Bei Haben Sie Den Dreh Raus Und Fhren Eigenverantwortlich Kleinere Projekte Oder Teilprojekte Es Besteht Die Mglichkeit Der Weiterentwicklung Zum Projektleiter   Und Das Haben Sie Im Gepck: Ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) Mit Idealerweise Bereits Berufserfahrung In Der Frdertechnik Oder Hnlichen Bereichen Mindestens Ein Bis Zwei Jahre Praxiserfahrung In Der Projektarbeit Und Im Umgang Mit 3d-cad (vorzugsweise Autocad) Engagierter Verantwortungsbewusster Teamplayer Mit Ausgeprgten Analytischen Und Konzeptionellen Fhigkeiten Der Gesteckte Ziele Immer Im Blick Behlt Und Seine Kommunikativen Und Empathischen Fhigkeiten Gerne Zum Einsatz Bringt Gutes Englisch Und Reisebereitschaft Auf Internationaler Ebene   Und Jetzt Sind Sie An Der Reihe: Verstrken Sie Ein Unternehmen- Das Kontinuierlich Danach Strebt Immer Besser Zu Werden Und Nachhaltigkeit Zu Seinen Wichtig­sten Werten Zhlt Wir Bieten Ihnen Viele Mglichkeiten Verantwortung Zu Bernehmen Und Sich Selbst Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Offenes Motivierendes Umfeld In Dem Ein Gesunder Pragmatismus Auf Eine Hohe Taktzahl Innovativer Ideen Trifft   Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fr Fragen Zu Der Ausgeschrie­benen Position Steht Ihnen Beate Kahlhammer Unter +49 231 9794-2535 Gerne Zur Verfgung Nhere Informationen Zu Erhalten Sie Unter: Careerscom Gmbh Krefelder Strae 699 41066 Mnchengladbach Projektingenieur / Konstrukteur (m/w) Projektleiter/-in Elektrotechnik Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Projektingenieur / Konstrukteur (m/w) Mit Unserem Speziellen Konstruktionstool Auf AutoCAD-Basis Bedienen Sie Sich Aus Einem Baukasten Voller Konfigurierbarer Förderelemente Und Erstellen So Ihre Anlagenlayouts Und Die Gestaltung Unserer Intralogistischen Anlagen Mönchengladbach Projektingenieur / Konstrukteur (m/w) Projektleiter/-in Elektrotechnik Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent

Teamleiter (m/w) CAD-Layoutgestaltung / Anlagenplanung
   Vanderlande Industries GmbH (Siegen)

Sales Consultant (m/w) Software / IT
   Vanderlande Industries GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Vanderlande Industries GmbH (Mönchengladbach)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Großküchenplanung (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

CNC - Zerspanungsmechaniker / Fräser (m/w/d)
   Saxonia Präzisionsmechanik GmbH (Taucha)